Das Kleine Schwarze - Tag 1

"Das kleine Schwarze" wie es bei mir ankahm. Es hat mir sogar einen sehr lieben Brief geschrieben gehabt, mit dem es sich vorgestellt hat.

Das Thema "Mäuschen" und "Rosa Elephant" werde ich dann bei Zeiten auch noch genauer erläutern. ;)




Erstmal bei mir angekommen, musste das kleine Schwarze daheim anrufen und sagen das es gut angekommen war. Immerhin war es auch eine unkonventionelle Reisemöglichkeit im DHL Päckchen anzureisen.


Danach machte es noch eine runde Joga. Immerhin war es ja 2 Tage in einem kleinen Karton eingesperrt.


Doch die Strapazen der Reise waren zu groß und es schlief schon auf dem Sofa ein.


Also ging es gleich ins Bett.



Der Zweite Tag kommt demnächst. ;)

Links

Nici

Impressum

Claus Rothe

Hohenhöfen 1c
37581 Bad Gandersheim
& Pfälzer Wald

Mobil: +49 176 81188859

E-Mail: post@...