FL Tropicana

Der Plan

Florida Tropicana ist mein zweites Modul. Ich wollte unbedingt mal Streetrunning nachbauen, da ich mich seit Ewigkeiten dafür interessiere. Zu Anfang hieß das Modul Florida Ocala. Hier ist die Florida Northern Railroad (FNOR) ansässig und kreuzt eine CSX Mainline. Und genau hier fährt die FNOR ziemlich lang in der Mitte der Straße… Klassisches Streetrunning. Genau das habe ich als Vorbild genutzt. Tropicana ist eher aus einem anderen Beispiel von Streetrunnung aus Watsonville, CA, USA.

Nachdem sich dann bei mir ein paar Trucks von Tropicana eingeschlichen hatte, musste die Firma nunmal Tropicana heißen und damit auch das Modul.



Die Fabrik ist selbst Kontruiert, die Basisteile sind nach eigener Vorlage gelasert, die Fenster und Türen stammen alle von Pikestuff. Als kleiner Gag erhält Tropicana übrigens jeden Tag einen Tankwagen voll Zucker… Wafür die das wohl brauchen? Denn Tropicana selbst sagt, das sie nichts hinzufügen und nichts weg nehmen, reinster Orangensaft!


Impressum

Claus Rothe

Hohenhöfen 1c
37581 Bad Gandersheim
& Pfälzer Wald

Mobil: +49 176 81188859

E-Mail: post@...