Ebby

Ebby ist seit September 2011 im Team. Nachdem Mönchen jetzt fast nur noch von Smön geritten wird, musste für den Tick ein neues Bike kommen. Auch weil die Uzzi nicht mehr so recht wollte. Also gab es einfach ein weiteres Canyon Torque. Mit dem DH orientierteren Aufbau bringt Ebby es auf genau 15kg und geht noch besser ab!



Hier mal die Maße:
Rahmen - Canyon Torque 2011
Dämpfer - Manitou Evolver ISX 6 / Rock Shox Vivid Air
Gabel - Rock Shox Totem Solo Air (Tapared)
Steuersatz - FSA 55.3
Vorbau - Syntace Megaforce 2
Lenker - Sixpack 780mm
Griffe - Canyon lock on
Sattelstütze - SDG I-Beam
Sattel - SDG Bel Air SL
Sattelklemme - Canyon
Bremse - Shimano Saint 2013
Kurbel - Hammerschmidt AM 175mm – 22Zähne
Pedale - Welgo MG TI
Kette - SRAM PC990
Kasette - Shimano X
Schaltwerk - SRAM X9 Short Cage
Schalthebel - SRAM X9
Laufradsatz - Mavic Crossmax SX
Reifen - Schwalbe Muddy Marry FR UST 2,35 3C vorn / Schwalbe Big Betty FR UST 2,4 hinten

Park
Laufradsatz - Mavic Deemax
Reifen - Michelin C16 / C24

Kugellager des Rahmens
4x 698-2ZZ
4x 61902-2RS
2x JNK GE8C

Links

Impressum

Claus Rothe

Hohenhöfen 1c
37581 Bad Gandersheim
& Pfälzer Wald

Mobil: +49 176 81188859

E-Mail: post@...